Annette Spalek . 

"Stress beginnt im Kopf oder vor dem Kleiderschrank"
Entrümple dein Leben
"Stress beginnt im Kopf oder vor dem Kleiderschrank"
Finde deinen Stil - von der Quantität zur Quallität
"Stress beginnt im Kopf oder vor dem Kleiderschrank"
Federleicht durch den Alltag - das ganzheitliche Stressreduktionsprogramm für Frauen
Previous
Next

Über mich…

Hallo,

mein Name ist Annette. Ich bin Kauffrau für Bürokommunikation, gepr. Personalfachkauffrau inkl. Ausbildereignung, sowie zertifizierter Stress & Burnout Coach.

Als einstiger ,,Fashion Victim“, die das Schlendern durch Geschäfte, als Freizeitbeschäftigung, definierte, weiß ich heute, dass das wahre Glück in der Reduktion liegt. 

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass es wichtig ist, die eigenen Talente zu entdecken und zu „leben“. 

Neben der Vorliebe für Minimalismus, habe ich auch die Leidenschaft zur Fotografie entdeckt. 

Mit der Entscheidung meinen Kleiderschrank zu entrümpeln und mein Leben zu vereinfachen, folgten unglaubliche Veränderungen in allen Lebensbereichen. 

Der Fernseher musste raus und viele Bücher her. Seit nun über 5 Jahren, lese ich jede Woche ein Buch oder bilde mich stetig fort. Die Auseinandersetzung mit meinen Ängsten hat mich dazu bewegt, große Herausforderungen anzunehmen und aus der Komfortzone auszubrechen.

 Ich bin glücklicher und erfüllter denn je.

Denn ich habe es mir zur Mission gemacht, „gestressten Frauen“ unter die Arme zu greifen, ihr Leben zu entschleunigen und zu entrümpeln. 

 Außerdem konzipiere ich Workshops rund um das Thema „Stressreduktion und Selbstmanagement“ 

 Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen: