Bist du gestresst und müde von all den alltäglichen Verpflichtungen?

Willst du endlich dein Leben entrümpeln, um mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu haben?

Möchtest du Ordnung in dein Leben bringen und ein schönes, kraftgebendes Zuhause haben?

Wie wäre es Stressoren ganzheitlich und nachhaltig zu reduzieren, um den Alltag federleicht zu gestalten?

Hallo,

mein Name ist Annette. Ich bin zertifizierter Stress & Burnout Coach.

Früher dominierte der Konsum und Überfluss mein Leben, heute weiß ich, dass das Geheimnis in der Reduktion liegt.

Weniger von Allem, dafür mehr vom Richtigen. 

Mit der Entscheidung meinen Kleiderschrank zu entrümpeln und mein Leben zu vereinfachen, folgten unglaubliche Veränderungen in allen Lebensbereichen. 

 Ich bin glücklicher und erfüllter denn je.

Denn ich habe es mir zur Mission gemacht, „gestressten Frauen“ unter die Arme zu greifen, ihr Leben zu entschleunigen und zu entrümpeln. 

 Außerdem konzipiere ich Workshops rund um das Thema „Stressreduktion und Selbstmanagement“ 

 Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen:

 

Was du in meinem Coaching erhältst?

Persönliche 1 x 1 Betreuung

Ich passe mein Coaching an deine Situation an und gemeinsam erreichen wir dein Ziel.







Wöchentliche Live - Calls

1 x pro Woche sprichst du mit mir persönlich per Video-Chat.

Ich nehme mir eine ganze Stunde Zeit, um mit dir über deine Erfolge zu sprechen und ggf. das Coaching zu optimieren.




Schritt für Schritt Anleitung

Du erhältst meine glasklare Schritt-für-Schritt-Anleitung, die ich in jahrelanger Optimierung erstellt habe.

Du weißt genau, was du zu tun hast und kommst sicher an dein Ziel.



Einfach und schnell umsetzbar

Mein Coaching ist einfach in deinen Alltag integrierbar, ohne deinen Ablauf zu stören.

Mit wenig Aufwand aber Kontinuität erfährst du jeden Tag Erfolgserlebnisse.

Mit jedem Tag fühlt sich dein Alltag unbeschwerter an.

Fokus setzen

Ich helfe dir deinen persönlichen Fokus und Prioritäten zu setzen, um motiviert zu bleiben.

Du bestimmst die Rahmenbedingungen für dein Leben.

- Lebe Qualität statt Quantität -

Stressoren limitieren

Ich helfe dir deinen Alltag zu analysieren, Stressoren nachhaltig zu reduzieren, Ordnung zu schaffen, um langfristig federleicht durch den Tag zu kommen.


- Achtsam leben -

Deine nächsten Schritte

1.

Klicke jetzt auf den Button und fülle das Formular aus, damit ich mich auf unser Gespräch vorbereiten kann.

2.

Ich werde dich innerhalb von 24 Stunden anrufen, um einem Termin für die Gratis-Strategie-Beratung zu vereinbaren.

3.

In der Gratis-Strategie-Beratung klären wir deine Ist-Situation, was dich von deinem Ziel abhält und welche Strategie für dich am besten ist, um dein Ziel zu erreichen.